Welcher Lidschatten passt zu einem roten Sweatshirt?

Hallo! Ich will heute Abend einen Jeansrock in schwarz und dazu ein rotes Sweatshirt anziehen. Natürlich passe ich den Lidschatten immer dem Outfit an, aber bei dem roten Oberteil muß ich passen. Welchen Lidschatten würdet ihr dazu auftragen? Noch wichtig, ich habe rotblonde Haare. Danke!! ! LG sandy007

Antworten (2)
Lidschatten und Kleidung

Zu einem roten Sweatshirt passen helle Töne gut. Ein sanfter pastellfarbener Lidschatten unterstreicht den Kleidungsstil gut und gibt dem Gesicht die nötige Frische ohne aufdringlich zu wirken.

@sandy

Also eigentlich musst du wissen was zu dir und deinem Shirt Passt denn jeder hat einen anderen Geschmack. Was findest du denn was passt?
Probier aus und so weiter. Also mach was du packst das schon, du brauchst nur auf dich zu hören wenn andere dich so nicht mögen kann dir das egal sein denn was zählt ob es die gefällt .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema