Wie kann man große Augen schön betonen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ziemlich große Augen, was ich auch echt mag, aber ich weiß leider nie so genau, wie ich die am besten betonen kann. Die sollen ja schon gut zur Geltung kommen!
Meine Augenfarbe ist so blau-grün-grau. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und probiere auch gerne neue Sachen aus! :-) Daaaanke schon mal im Voraus!

Antworten (2)

Ich könnte mir vorstellen, dass du gar nichts mehr tun musst, damit anderen deine Augen auffallen.

Du könntest noch einen Lidschatten in derselben Farbe wie deine Augen nehmen, einen Kajal benutzen und die Wimpern tuschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema