Müde Augen am Morgen: Wer hat Tipps?

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich morgens aufstehe, habe ich jedes Mal mega müde Augen und sehe aus, als ob ich kaum geschlafen hätte. Zum Schminken, im normalen Alltag, benutze ich eigentlich nur etwas Mascara und Kajal. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich meine Augen morgens munter bekomme? Vielleicht kennt ihr ja eine gute Creme oder so?!

Antworten (3)

Richtig mit kalten Wasser das Gesicht am Morgen waschen, da wird man wach und die Augen werden klar. ;-)

Müde Augen am Morgen

Schwarzer Tee hilft bei müden Augen, einfach Teebeutel entsprechend abkochen, abkühlen lassen und auf die Augen für ein paar Minuten legen. Das beruhigt die Augen und macht wach.

Kalte Löffel

Huhu!
Leg dir vor dem Schlafen gehen zwei Esslöffel in den Kühlschrank. Die kannst du dann morgens früh auf deine Augen halten und durch die Kälte wirst du gleich frischer um die Augen herum aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren