Lila Lidschatten richtig auftragen

Habe meinen Kleiderschrank mit lila Kleidungsstücken befüllt und hab mir gedacht das man da ja auch gut lila Schminke nutzen könnte. Jetzt hab ich mir noch Lidschatten in einem dunklen Lila gekauft und bin mir nun doch unsicher wie ich diesen richtig auftrage damit ich nicht aussehe als ob ich einen auf die Augen bekommen hätte. Wie sollte ich am besten mit dem schminken verfahren?

Antworten (1)
Beste möglichkeit

Heey Judith.
Also ich bin 14 jahre alt und hab schon erfahrung.
Es gibt da sehr viele möglichkeiten wie man einen liedschatten auftragen kann.Am besten ist es wenn du am ende des auges deinen liedschatten trägst, also so mach ich es.
Aber natürlich musst du nicht nur lilanenliedschatten drauf tun, du kannst deine klamotten auch mit anderen farben kombinieren ;)

Viel spaß beim ausprobieren....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema