Betont ihr eure Augen tagsüber so stark wie am Abend?

Ich schminke mir auch oft tagsüber Smokey-Eyes, weil ich das mag.
Meine Freundin findet das unmöglich und meint, man sollte schon einen Unterschied zwischen dem Augen Make-up am Abend und am Tag machen.
Wie steht ihr dazu?

Antworten (1)
Miri_am
Make Up

Hallo :)
Das ist schon okay eine Freundin von mir ist auch immer geschminkt sie hat auch jeden tag, jeden abernd smokey eyes.
Ich hab das ne Zeit lang auch gemacht
Ich mach beim Schminken immer einen Unterschied ob Sommer oder Winter ist im Winter schmink ich mich viel mehr.
Im Sommer fast gar nicht, weils zum einen besser passt ich finde das sieht frisch aus.. und wenn man ein bisschen gebräunt ist, braucht man keine schminke.. jedenfalls ist das bei mir so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema