Kann man braune Augen mit Schminke vergrößern, ohne dass man zu blass erscheint?

Hi, meine braunen Augen sind ziemlich klein, was mich echt nervt.
Kann man sie so schminken, dass sie größer wirken?
Ich habe aaaber schwarze Haare und das ist ein Problem, weil wenn ich meine Augen betone, sehe ich SEHR blass aus. Meine Haut ist nähmlich super hell :(
Für Stylingtipps wäre ich euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße kaomie

Antworten (1)

Das ist kein problem, du kannst deine Augen mit Gold-, Rosé- und hellen Brauntönen unterstreichen und betonen, ohne dass du aussiehst wie ein Mitglied der Gothicszene ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema