Habt ihr Tipps für ein schönes Augen-Make-Up?

Hallo ihr!

Ich schminke meine Augen immer nur mit etwas Kajal und Mascara und das wars dann eigentlich auch schon. Ich würde aber gerne mal etwas Neues ausprobieren, vor allem, wenn ich abends raus gehe. Mir fehlen allerdings die Ideen. Habt ihr nicht ein paar Tipps für ein schönes Augen-Make-Up? Ich habe grüne, große Augen, blonde Haare und einen eher hellen Teint. Danke schon mal!

Antworten (2)

Hallo majaGIrl,
danke für den Tipp! Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das nicht zu "elegant" ist, wenn Du verstehst, was ich meine... Ich bin das garnicht geübt. NIcht, dass die Leute mich für zu übertrieben halten!

Gar nicht so leicht, wie ich finde. :O
Wie wäre es mal mit Smoky-eyes?
Ich finde zu deinem hellen Teint und Augenfarbe passt besonders gut ein dunkles Make-up!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren