Was soll ich nehmen? Augen schminken zu einem neuen Kleid mit weiß, schwarz und braun

Hallo, ich stecke in einem kleinen Dilämmer!Ich und meine Eltern treffen uns heute mit meinen Großeltern beim Griechen und ich habe mir aus der Türkei ein neues Kleid mit gebracht, aber ich habe keine Ahnung wie ich mich dazu schminken soll!Diese Farben kommen in meinem Outfit vor:Schwarz, Weiß, Braun.Ich brauche schnelle Hilfe

Antworten (2)
Klingt gut

Hallo Krustenkaese, klingt gut dein Vorschlag aber ich warte lieber noch auf andere Vorschläge

Bin zwar ein Mann aber..

Smokey Eyes find ich immer sehr hübsch.
Oder n leichtes Orange nicht so dick aufgetragen.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema