Augen Make Up für die Jugendweihe!

Hallo Leute, ich habe in 3 Tagen Jugendweihe und noch kein Plan wie ich mich schminken soll! Ich trage eine Brille und bin kurzsichtig, dadurch wirken meine Augen viel kleiner als sie sind, deswegen möchte ich gerne ein Make Up haben das meine Augen größer wirken lässt und dennoch elegant ist und leicht zu schminken ist.. Dazu müsste ich wohl auch noch sagen das ich blau-graue Augen habe und ein schwarzes Kleid trage und goldenen Schmuck. Bitte schreibt schnell und ernsthafte Antworten! Ich brauche ich eure Hilfe! Danke eure Tweety

Antworten (1)
Ich brauche wirklich eure Hilfe!

Helft mir bitte ist sehr sehr dringend! Aber bitte keine YouTube Videos..
Lg Tweety

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren