Wie bekommt man große, ausdrucksstarke Augen hin?

Hallo! Meine Augen sind klein und dazu noch ziemlich enganliegend. Ich möchte meine augen schminken wie die stars im TV. Sie sollen groß, ausdrucksstark und glamourös aussehen. Wie bekomme ich das hin, welche Hilfsmittel brauche ich und wie trage ich Eyeliner und Lidschatten auf? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.LG alina85

Antworten (1)
Schminktippa

Da gibts ein paar kleine Kniffe. Mit hellem Lidschatten zur Nase hin, also im Innenwinkel, kann man schon ein wenig was zaubern. Nicht zu viel dunkle Töne verwenden, sondern lieber helle und weiche Farben, zB einen braunen Maskara. Sonst wende dich am besten an einer Kosmetikerin, die sieht dich direkt und weiß, was zu tun ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren