Für welchen Lidschatten soll ich mich entscheiden?

Hallo allerseits!

Ich habe momentan mittellange braune Haare und recht helle Haut. Meine Augen sind ebenfalls braun, aber leider recht klein. Jetzt suche ich einen Lidschatten, der zu meinem Typ passt und meine Augen vielleicht auch etwas größer und offener wirken lässt. Habt ihr da eventuell einen Vorschlag? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Antworten (2)

Braune Augen sind ja schon von Natur aus sehr schön. Der Tipp mit dem Kajalstift funktioniert wirklich prima und lässt das Auge größer erscheinen.

Augen größer erscheinen lassen

Kleine Augen kann man mit einem Trick größer erscheinen lassen. Man verwendet einen silbernen oder einen weißen Kajalstift, den man am unteren äußeren Lidrand ansetzt, dadurch wirkt das Auge größer. Entsprechend mit Mascara werden die Wimpern betont. Der Mascara sollte auch nicht unbedingt schwarz sein, sondern eher grau.

Als Augenfarbe bwz. die Farbe für das Lid kann man individuell wählen. Am besten sind allerdings beige sanfte unauffällige Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren