Wie kann man kleine Augen durch Make Up größer wirken lassen?

Hey zusammen!

Leider habe ich für mein Gesicht sehr kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich würde mir wünschen, dass die etwas größer und offener wirken würden. Aber was kann man da machen? Gibt es vielleicht ein paar Tricke, wie man da mit Make Up etwas erreichen kann? Vielleicht mit bestimmten Farben oder so? Weiß da jemand was? Danke schonmal!

Antworten (4)

Unbedingt ausprobieren. Aber wirklich dann auch auf sante Lidschattentöne ausweichen. Besonders schön sind grünliche und blaue Pastelltöne und dann auch Puder als Lidschatten nehmen. Alles andere wirkt zu schwer und betont das Auge nicht so gut.

Ja, das mit mit dem hellen Kajalstift ist wirklich eine gute Möglichkeit um kleine Augen größer scheinen zu lassen. Man kann aber auch alternativ den Stift im inneren unteren Augenlid ansetzen, wirkt auch super gut.

Kleine Augen durch gezieltes Schminken größer erscheinen lassen

Kleine Augen kann man super mit Kajalstift größer schminken. Man nimmt einfach einen silbernen oder einen weißen Kajalstift und setzt den Lidstrich am unteren äußeren Lid an. Damit wird das Auge optisch vergrößert. Mit entsprechenden Lidschatten vornehmlich in sanften Pastelltönen kann man das Auge dann zusätzlich zum Strahlen bringen.

Auf keinen Fall einen schwarzen oder einen grauen Kajalstift benutzen. Mascara kann man schwarz oder grau nehmen und damit den Wimpern noch einen schönen Schwung geben. ;-)

Helles Make-up

Versuch es doch mal mit hellem Makeup, hellem liedschatten und ja keinem schwarzen oder dunkelen kajal. damit würdest du die augen ja einrahmen und noch kleiner erscheinen lassen.

:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren