Tipps für strahlende Augen

Ich habe schöne braune Augen. Leider sehen sie immer müde aus. In einer Frauenzeitschrift las ich, daß man sie durch besondere Lidschattenfarben und Wimperntuschen zum Strahlen bringen kann. Ich habe mir golgelben und olivfarbenen Lidschatten, dunkelviolettes Kajal und eine wimperverlängernde Wimperntusche gekauft. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Farben richtig auftragen muss, damit meine Augen wirklich strahlen. Wer kann mir Schminktipps geben? Danke!!! Inse

Antworten (2)
Mehr schlafen

Hallo Inse21, schläfst du genug und bekommst du genügend Vitamine? Diese Müdigkeit wird ja eine Ursache haben. Klar kann man mit einem geeigneten Make up Falten und Tränensäcke verbergen, aber in gewisser Weise hat dede schon Recht, wenn er darauf hinweist, dass das Leuchten aus der Seele kommen muss, wenn es wirken soll.
Wegen des richtigen Auftragens des Make ups frage am besten eine Kosmetikerin um Rat, damit du nicht zuviel des Guten machst.

Von mir altem Sack gibt es keine Schminktipps, aber einen guten Rat: Das Strahlen muss aus dem Inneren kommen und nicht aus dem Farbkasten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren