Kleine Augen und Schlupflider: Wie schminken?

Hallihallo!

Ich habe leider recht kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich wollte euch daher mal fragen, ob es beim Augen Make Up irgendwie Tipps und Tricks gibt, mit denen man Augen optisch vergrößern kann. Worauf sollte man dabei achten, auch was Farben und so weiter betrifft? Ich freue mich über jeden Tipp!!! :-)

Antworten (2)

Dunkle Farben und dunkle Kajalstifte sind ein nogo bei kleinen Augen mit Schlupflidern. Dunkle Farben verkleinern das Auge optisch noch mehr.

Schminktipps und Tricks

Kleine Augen sollte man mit hellen Farben schminken. Außerdem ist es angebracht mit einem Kajalstift unterhalb des unteren Augenlides eine Linie zu ziehen. Ein weißer oder silberner Kajal ist dazu perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren