Mit welchen Farben kann ich meine grau-grünen Augen schminken?

Hi ich schminke mein grau-grünen Augen immer nur mit einem schwarzen Kajal oder Eyliner, dazu schwarze Mascara. Welche Farben würden noch zu meinen Augen paasen? Habt ihr Ideen? LG Martha17

Antworten (3)

Also ich habe immer einen Smokey-Eyes-Look drauf, wenn ich weggehe, mit Auberginefarbenem eyeschadow!! Das ist mal was anderes als der übliche grau-schwarz-kram mit dem sich die anderen mädelz anmalen *g*...

Für ein bisschen mehr Farbe: Lila Kajal oder Pflaumenfarbenen Lidschatten! Ist super, wenn du feiern gehen willst =)!!

Farbenleher

Braun und gold. in allen tönen. wenn du es denn natürlich magst ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema