Wie können Männer kleine Augen größer schminken?

Mein Bruder hat wirklich sehr kleine Augen und da er viel mit Kunden zu tun hat, möchte er etwas attraktiver aussehen.
Die Mädels unter euch kennen sich doch sicherlich mit Verschönerung der Augenpatien aus.
Hättet ihr auch für Männer Tipps, wie die sich ihre Augen größer und schöner schminken könnten, ohne dass es gleich zu weiblich aussieht?

Antworten (2)

Ja, das ist ein toller Tip, unterhalb des Augenlids, eben am unteren Augen mit Kajal nachziehen, ein brauner ist auch ganz gut, auf schwarzen Kajal sollte man verzichten, dass sieht sonst zu extrem aus.

Männer und kleine Augen größer schminken

Klar auch Männer können sich mit kleinen Tricks die Augen etwas vergrößern. Am besten funktioniert das mit einem Kajalstift, es sollte nicht ein schwarzer Kajalstift sein, sondern eher ein grauer. Damit können die Augen unterhalb des Lids nachgezogen werden und optisch vergrößert werden. Das dürfte schon ausreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren