Findet ihr Mandelaugen schöner als normale Augenformen?

Hi, ich versuche mir immer Mandelaugen zu schminken, weil ich diese Form liebe. Wie ist das mit euch? Findet ihr Mandelaugen auch schön? Oder ist euch die normale Augenform lieber? Freue mich schon auf eure Antworten! Schöne Grüße Susan19

Antworten (3)

Ja, mandelförmige Augen sind sehr schön, vor allen Dingen wenn man diese von Natur aus hat und sie zum Typ passen.

Mandelaugen

Die Form der Augen kann man sich nicht aussuchen, aber über verschiedene Schminktechniken kann man sich auch Mandelaugen schminken, das sieht sehr schön aus und macht geheimnisvoll ;-)

Was findet ihr schöner mandelaugen oder andere augenformen

Hi ich bin Neferet und Ägypterin und habe Mandelaugen meine freundin beneidet mich immer dafür und sie schminkt sich so um mandelaugen zuerhalten:
Auge mit schwarzem kajal komplett umranden und an den äußeren Enden etwas verlängern

Byye kussi Nefi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema