Wie kann man traurige Augen wieder zum Strahlen bringen?

Hi, mir geht es im Moment nicht so gut, wegen meinem Freund, und ich sehe furchtbar aus.
Mir kann das auch jeder an den Augen ansehen, weil sie ziemlich traurig wirken.
Kann ich die mit Make-up wieder strahlend wirken lassen?
Sie sind blau-grau, habe braunes Haar etwas rötlich (Kastanie).
Kann ich das Strahlen der Augen noch mit einem Lippenstift unterstreichen?
Falls ja, welche Farbe würdet ihr nehmen?
Danke Gruß anja2005

Antworten (3)
Golden Girl

Mein Geheimtipp: Goldstaub-Lidschatten über das ganze Auge (!) verteilen, am besten mit einem etwas größeren Pinsel. Nichts bringt alle Augen so toll zum Strahlen wie Gold!

Ein natürliches Augen-Make-Up mit braun und rosé-Tönen (wie zb bei Gossip Girl Blair Waldorf) wirkt super und als Komplementärfarbe zu deinen blau-grauen Augen. Dazu noch etwad Highlighter in die Augeninnenwinel tupfen und fertig ist das Make-Up, das dich zum Strahlen bringt :)

Das ist sehr schwierig zu sagen da wir ja deinen hauttypen nicht kennen. würde sagen evtl deine augen mit grau-silber ein bisschen hervorheben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema