Eignet sich bei sehr hellbauen Augen dunkles Augen-Make-up oder sind helle Farben besser?

Meine Augen sind blau, aber dieses Blau ist sehr hell(auffallend).
Da mein Teint auch sehr blass ist, sehe ich irgenwie nach nichts aus...^^.
Darum möchte ich wenigstens meine Augen schminken und stelle fast, dass nicht alles, was ich benutze, optimal wirkt.
Sollte ich bei meinen hellen Augen lieber ein dunkles Augen-Make-up wählen, oder eines mit hellen Farben?
Ausserdem brauche ich ein paar Tipps, damit alles gut wirkt.
Falls das wichtig ist...ich habe hellrotes Haar.

Antworten (1)
Hellblaue Augen und Schminktipps

Bei sehr hellblauen Augen ist es empfehlenswert mit zarten Pastelltönen die Augen zu schminken. Es reicht allerdings auch ein silberfarbener Kajalstift und Mascara.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema