Kann man Augen "freundlicher" schminken?

Hallo, ihr Lieben!
Meine Augen wirken optisch sehr streng.
Das heißt, dass sie braun sind und meine Haare schwarz.
Dazu kommt meine sehr helle Haut.
Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?
Meine Augen wirken sehr unfreundlich, schon fast streng und das bin ich ja nicht ;)
Kann man die Augen so schminken, dass sie insgesamt heller und symphatischer wirken?
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Danuta

Antworten (3)

Helle Farben, z.B. diesen Sommer sind doch Pastellfarben total angesagt

Eigentlich kann man mit rosa und gold-braunem Lidschatten einen schönen, freundlichen Effekt erzielen....

Hi Danuta probier doch etwas blaues eyliner zu nehmen. ich finde das ich damit immer ganz Freundlich wirke. villt hat ja sonst noch jemand einen Tip für dich. lG maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema