Welches Augen-Make-Up passt optimal zu einer stylischen, blauen Brille?

Seit einer Woche habe ich eine sehr stylische Brille mit blauem Rand. Jetzt bin ich aber sehr unsicher, welches Make up am besten dazu passt. Es soll optimal zu dem Brillenrand passen, alltagstauglich und nicht zu krass aussehen.Wer kann mir mit Stylingtipps weiterhelfen? Herzlichen Dank, Gruß Angel23

Antworten (3)

Ich würde auf jeden Fall mit viel Mascara arbeiten und die Lippen betonen. Das sieht immer sehr schön aus, so herrscht im gesamten Gesicht eine wunderbare Harmonie :)...

Es kommt auch auf deine augenfarbe an! hast du braune, blaue, grüne, graue oder schwarze augen??

Kommt drauf an, ob du weitsichtig oder kurzsichtig bist? je nachdem musst du deine augen dann optisch verkleinern oder halt vergrößern ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema