Wie kann man geschwollene Augen kaschieren?

Hallo zusammen!

Ich bekomme in letzter Zeit leider sehr wenig Schlaf, weil ich gerade viel Stress auf der Arbeit habe. Das sieht man leider auch an meinen Augen. Die sind morgens immer ziemlich gerötet und geschwollen. Wie kann man das am besten kaschieren oder die zum Abschwellen bringen? Habt ihr einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Viel trinken und gesund leben

Hallo!
Am besten, aber das wirst du auch schon wissen: zusehen, dass du ausreichend Schlaf bekommst! Ansonsten tagsüer viel viel Wasser trinken, evtl mal zwei Gurkenscheiben auf die Augen legen, damit die Feuchtigkeit bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema