Sind Smokey Eyes für eine Party zu "übertrieben"?

Für eine Party habe ich mir ein schwarzes, enges Kleid gekauft. Dazu werde ich meine hohen Schuhe tragen, auch schwarz. Bei dem Augen Make-up bin ich mir nicht so mehr so sicher...^^
Eigentlich wollte ich Smokey-Eyes schminken, aber da mein Kleid und auch die Schuhe schwarz sind, finde ich die dunkelgeschminkten Augen doch etwas zu übertrieben.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Haare dunkelbraun bis schwarz sind.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Liebe Grüße Kiki

Antworten (1)

Hey Kiki,
alles in schwarz...ich finds cool, aber dir muss bewusst sein, dass es dann sehr nach Vamp aussieht. Wenn dies nicht das ist, was du mit deinem Outfit erreichen willst, dann solltest du vielleicht nochmal über einen vllt. farbigen Lidschatten nachdenken.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren