Mit welcher Methode kann man sich die Augen außenherum schwarz schminken?

Hi, Ihr Lieben!
Ich möchte mir die Augen so wie Heidi Klum schminken. Wenn sie in ihrer Show auftritt, hat sie die Augen außenherum extrem dunkel geschminkt.
Genauso würde ich mir die Augen auch schminken, komme aber mit flüssigem Kajal nicht zurecht?
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Wäre auf jeden Fall supernett, vielen Dank.
LG marcysee

Antworten (5)
Soso

Ach, und wir machen das nur der Männer wegen, ja?

Die Meinung eines Mannes:

Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Schminke aus dem Gesicht kleistern würdet und einfach eure natürliche Schönheit walten ließet? Auf ersteres steht kein Mann.

Also im echten Leben würde keine Heidi Klum so heraumlaufen, da würde sie wie ein Clown aussehen. im TV kommt das halt nur ganz gut. Ich rate zu braunen Lidschattentönen und grauem Eyeliner, das sieht natürlicher aus.

Oh, den werde ich mir dann mal so schnell wie möglich besorgen und es ausprobieren :)!

Eyeliner von Manhatten

Huhu <3
Aaaalso ich nehme für den Lidstrich den Eyeliner von Manhattan.Der sieht ein bisschen so aus wie ein dünner Filzstift und man kann sich damit echt riiiiichtig gut nen Lidstrich ziehen. Kann nicht mehr ohne den Eyeliner leben <33 haha ;D

P.S. Ich liebe Heidi <333

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren