Why not?

Heyy, ich bin 12 und möcht mich schminken! meine freundinnen schminken sich auch schon. zwei sind zwar schon 13, aber haben auch mit 12 angefangen die andere ist 12 und hat schon mit 11 angefangen. ich will mich ja net so hart schminken nur ein bischen wimperntusche, kajal, farblosen lippenstift (weil ich so trokene lippen hab) und resilience lift extreme (weil ich total rote backen hab)! aber meine mum hat total was dagegen! sie hat mir sogar meine wimperntusche und kajal weggenommen, damit ich mich net schminke!
ich weiß net wie ich meine mum davon überzeugen soll das es mit 12 net zu früh ist!
lg krisi , ♥

Antworten (1)
Was willst du...

... Mit resilience lift extreme? Dafür bist du noch viel zu jung, da es ein anti-aging Produkt ist.. Und du bist nun erst 16! Immerhin sind 4 Jahre vergangen... Aber trotzdem... Anti aging Produkte werden ab 25 empfohlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema