Schminkt man Smokey Eyes mit einem Kajalstift oder mit dunklem Lidschatten?

Ich möchte mir Smokey-Eyes schminken, weiss aber nicht genau, iob ich einen Kajalstift verwenden muss, oder ob ein dunkler Lidschatten(Grau oder schwarz) auch geht?
Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Danke eure flowerpower

Antworten (4)

Hochwertigen Lidschatten verwenden, wenn der Lidschatten zu billig ist verschmiert er schnell und die Augen sehen nicht schön aus.

..perfekt beschrieben.....

Smokey eys schminken

Um schöne und ausdrucksstarke smokey eys zu schminken sollte man Lidschatten in verschiedenen dunklen Schattierungen benutzen. Blautöne sind besonders gut. Man kann dann schön ineinander verwischen.

Mit einem dunklen Kajalstift in der Farbe grau oder schwarz sollte man das untere Lid betonen, entweder wendet man den Kajalstift im Innenlid an oder am unteren Außenlid, je nachdem ob man das Auge optisch verkleinern oder optisch vergrößern möchte. Vergrößern funktioniert mit einem Außenstrich am unteren Lid und verkleiner innen am Lid.

Hey,
ich würde beides benutzen um es wirklich "smokey" hinzubekommen :D. Kajalstift für die Umrandung, Lidstrich und dann den Lidschatten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren