Welche Akzente kann man setzen, um grau/grüne Augen hervorzuheben?

Ich habe grau-grüne Augen und möchte, wenn ich mich mit meinem freund treffe, mehr betonen...sie richtig schön hervorheben.
gibt es spezielle akzente/schminktechniken mit denen ich das erreichen kann?

Antworten (3)
Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen

Du musst deine gesamte Augenpartie betonen. Dazu gehören auch die Wimpern und die Augenbrauen, die du nicht zu dunkel tuschen solltest.

@Wilma39: Findest du? Dann ist das doch Ton in Ton. Wäre es nicht besser, wenn sie einen Lidschatten nimmmt, der im Kontrast zu ihren Augen steht?

Ich würde den Lidschatten auch in den Farben deiner Augen wählen, dann fallen sie sicher besonders stark auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren