Wie kann ich am besten meine Augen mit schwarz hervorheben?

Ich habe wunderschöne blaue Augen, leider kommen diese nicht sonderlich zur Geltung, weil pummelig bin. Deshalb würde ich gerne meine Augen mit schwarz betonen. Aber ganz dezent, nicht in Gothikstyle. Habt ihr einige Tipps und Tricks für mich?

Antworten (4)

Tolle Ideen...

Wimpernwelle und Wimpern färben

Einen entsprechenden Mascara sollte man auch nicht vergessen. Der betont die Wimpern super gut und vergrößert das Auge optimal. Wenn man möchte, kann man sich auch die Wimpern gleich färben lassen und eine Wimpernwelle legen lassen. Das macht die Kosmetikerin und dann muss man das nicht jeden Tag wieder neu schminken, außer vielleicht den Kajalstift benutzen.

Mit einem Kajalstift funktioniert das prima. Aber man kann auch einen Lidstrich direkt ziehen. Das muss man aber üben.

Schminken der Augen

Augen kann man auf verschiedene Art und Weise hervorheben. Es kommt darauf an, ob man die Augen vergrößern oder ob man sie verkleinern möchte. Am besten nimmt man einen grauen oder einen schwarzen Kajalstift und zieht entweder unter dem unteren Lid für das Vergrößern einen Strich und wenn man verkleinern möchte, zieht man im inneren Lid einen Strich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren