Was kann man tun, damit das Augen Make up abends noch so schön ist, wie morgens?

Hallo! Morgens gebe ich mir alle Mühe meine Augen schön zu schminken. Ich benutze einen Kajalstift und Lidschatten. Schon nach kurzer Zeit verwischt alles und ich muß nachmalen, oder den verwischten Kajal oder Lidschatten wegwischen. Im Büro ist das ziemlich lästig. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Augen Make up für einen langen Tag im Büro haltbar machen kann? Vielen Dank für die Hilfe! LG kim2284

Antworten (1)

Wasserfestes Makeup hält grundsätzlich länger als wasserlösliches, da die Augenflüssigkeit nicht soviel davon "wegspülen" kann. Dass es abends aber noch genauso aussieht wie frühs, ist fast unmöglich. Die Haut bewegt sich ja ständig, man macht die Augen auf und zu, Makeup ist halt kein Tattoo. Aber wasserfestes hält jedenfalls bei mir gut, es sieht auch abends noch gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren