Sehen die Augen größer aus, wenn man sie oben und unten mit einem Kajal umrandet?

Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum daß ich unheimlich kleine Augen habe und nach einer Möglichkeit suche, sie etwas größer aussehen zu lassen. Ich habe mir heute Morgen einen schwarzen Kajalstift gekauft und habe vor, mir die Augen oben und unten damit zu umranden. Sehen sie dann größer aus , oder gibt dafür einen anderen Trick? Vielen Dank für alle hifreichen Tipps. VG Bianca19

Antworten (3)

Super - alles hell halten, dann passt es. Auf keinen Fall schwarzen oder grauen Kajalstift verwenden. Dieser verkleinert das Auge.

Mit hellen Kajal in silber oder in weiß funktioniert das prima, aber nur am unteren Lid vom Auge. Das ober Lid bzw. den Liddeckel nur mit ganz hellen Pastelltönen schminken. Große Wimpern sind dann noch ein extra HighLight. Die bekommt man mit einem tollen Mascara gut gut. Entweder von Margret Astor oder auch von Manhatten. Wenn es ganz perfekt aussehen soll, kann man auch noch eine Wimpernzange benutzen.

Augen optisch vergrößern

Ganz wichtig ist es, einen weißen oder einen silbernen Kajalstift zu verwenden. Dieser wird unterhalb des Auges angesetzt aber auch nur die Hälfte des Lides und das nach außen hin, nicht zur Nase hin.

Dies vergrößert das Auge optisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren