Wie kann man grün-braune Augen größer wirken lassen, ohne überschminkt auszusehen?

Hi, ich habe eigentlich schöne Augen -.- grün-braune...aber viel zu klein.
Wie könnte ich sie schminken, damit sie größer wirken?
Welche Farben soll ich nehmen?
Möchte schön natürlich aussehen, bloß nicht zu überschminkt!!!
Brauche dringend eure Tipps!
DANKE Gruß mimi85

Antworten (5)

@Keimfrei: Ich würde sogar grüne, braune oder blaue Mascara benutzen, um den Effekt zu steigern, schwarz finde ich da teilweise zu brav/unauffällig ;)....

Ich finde, dass du die Finger von dunklen Farben lassen solltest, (außer helles Braun und Kupfer), das verkleinert die Augen!

Die perfekte Mascara

Ich würde die Hypnôse Doll Lash Mascara von Lancôme empfehlen, die hab ich seit einiger Zeit (hab auch kleine Augen) und ich muss sagen, nicht hilft so gut gegen kleine Augen wie eine Riesenladung Wimperntusche :) LG

*Grün-Braun, wie schön :)*

Zunächst einmal: tolle Augenfarbe^.^! Ich würde mich auf helle Goldtöne fokussieren, aber auch auf Flieder und Zartrosé...Oben unter dem höchsten Punkt der AUfenbrauen und am Augeninnenlid: Weiß. Und schon sind dene Augen größer :).

Dann helle farben und keinen kayal, das verkleinert finde ich immer eher noch -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren