Kann man Origami im Internet lernen?
Ich würde gern diese japanische Faltkunst lernen. Kann man das auch im Internet lernen? Wenn ja wo gibt es gute Anleitungen oder Kurse die man kostenlos laden oder besuchen kann?!
Ich würde gern diese japanische Faltkunst lernen. Kann man das auch im Internet lernen? Wenn ja wo gibt es gute Anleitungen oder Kurse die man kostenlos laden oder besuchen kann?!
Hallo
ich weiß dass die frage schon etwas älter ist, aber sollte es noch irgendwen interessiern...
naja bin gerade dabei auf meiner homepage ein kostenlose origamischule einzurichten.
es erscheinen regelmäßig neue videos sodass es immer was neues zu lernen gib! xD
anleitungen sind bei mir keine texte oder bilder/skizzen/usw. sondern videos in denen ich nicht nur zeige wie es geht, sondern es auch noch nebenbei erkläre!
wenn noch jemand daran interessiert ist origamifiguren zu lernen, dann kann er gerne mal reinschauen!
http://mace1207.jimdo.com/
mfg mace
Ja auf www.origami.ch
kann man alle möglichen Formen ganz gut lernen
Hallo! Ich habe vor, mir Ohrringe selbst zu basteln. Sie sollen mit Perlen versehen werden. Gestern war ich in einem Bastelgeschäft, aber dort ...
Hey ihr, mir ist letztens aufgefallen wie man ganz einfach seine Wohnung bzw seine Möbel aufpeppen und viel persönlicher und hübscher ...
Ich muss einige Kunststoffteile zusammenkleben und man hat mir das Klebemittel "Uhu Por" empfohlen. Von anderen Klebemitteln habe ich in ...
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
Ich arbeite momentan in einem Kindergarten und derzeit bastele ich sehr viel mit ihnen. Um allergische Reaktionen oder Sonstiges zu vermeiden, ...
Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? diese frage ...
Ein Bekannter von mir bastelt wunderschöne Sachen. Besonders seine Drechselarbeiten gefallen mir sehr. Nun möchte ich auch das Drechseln ...
Hallo Leute, ich hoffe erstmal ihr seid alle gesund und munter soweit. Wie jedes Jahr rücken die besinnlichen Tage näher & das ...
Meine Mutter will mit mir was basteln. ich habe lust papier selbst zu machen. wir beide wissen aber nicht wie es geht. habt ihr mal eine ...
Kann ich mit Deckweiß und lebensmittelfarbe Acrylfarben selbermachen was meint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren