Klar, das sieht burschikos und süß aus! Viel besser als irgendwelche Turnschuhe ...
Hallo Bettina,
klar kannst du das tragen, gerade für Damen gibt es ja eine unheimliche Auswahl an schönen Gummistiefeln.
Darfst dir blos nichts draus machen, wenn von jemnd anders mal ein blöder Kommentar kommt, denn die meisten trauen sich einfach nicht.
Muss dabei immer an das neue Lied der Ärzte denken: Lass sie reden...
Liebe Grüße
Martin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Gummistiefeln im Alltag?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit waren Gummistiefel ja wirklich mal alltagstauglich. Ich fand diesen Trend aber zu dem ...
- Gummistiefel und Regenkleidung für Open Air Festivals
Hi, wer von euch kennt das auch, wenn der Boden, vom dauerhaftem Regen ziemlich aufgeweicht und matschig ist? Welche Gummistiefel (Höhe, ...
- HILFE!! Abfärbung auf Gummistiefel
Hallo zusammen, mir ist etwas ganz dummes passiert und brauche dringen eure Hilfe! Ich habe ein paar gelbe Gummistiefel. Diese ...
- Was kann man tun, um in den Gummistiefeln keine Käsefüße zu bekommen?
Hallo! Ich bin ein echter Fan von Gummistiefeln. Mittlerweile gibt es so tolle Modelle, daß ich sie sogar zum shoppen anziehe. Aber wenn ich ...
- Abgeschnittene Gummistiefel
Hallo, ich habe heute in der City ein Mädchen gesehen, das in abgeschnittenen Gummistiefeln rumgelaufen ist. Leider konnte ich ...
- Gummistiefel riechen immer nach Gummi und Schweißfüßen - was tun?
Ich kann machen was ich will meine Stiefel riechen immer so nach Gummi und nach Schweißfüßen. Wie kann ich den Geruch ...
- Gummistiefel beim Sex tragen?
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
- Barfuß im Gummistiefel?
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel barfuss an, wenn das Wetter dazu nicht zu kalt ...
- Müssen Gummistiefel immer sauber bleiben?
Hi, wie ist das bei euch, haltet ihr eure Gummistiefel immer sauber, oder kommt es auch mal vor das sie dreckig werden ? Bei mir ist es ...
- Hose in die Gummistiefel stecken oder drüber tragen?
Steckt ihr eure Hosen in die Gummistiefel, oder tragt ihr sie auch über den Stiefeln? Was zieht ihr sonst so zu Gummistiefeln ...