Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erkennt man Fußpilz?
Ich gehe sehr oft schwimmen, leider hört man in letzter Zeit öfter von Leuten, die sich in diesem Schwimmbad einen Fußpilz eingefangen haben. ...
- Kann man Fußpilz durch tägliches Tragen derselben Schuhe bekommen?
Meine Freundin hat sich irgendwie einen Fußpilz zugezogen. Angeblich könne das auch passieren, wenn man laufend die gleichen Schuhe trägt und ...
- Kleiner Zehennagel ist ungewöhnlich weich und kaum von der Haut zu unterscheiden - Nagelpilz?
Seit einiger Zeit hat sich der Nagel am kleinen Zeh verändert. Man kaum noch unterscheiden, wo Haut ist und wo der Nagel anfängt. Auch ist der ...
- Welche Krankheiten können über gebrauchte Schuhe übertragen werden?
Hallöchen an alle! Eine Freundin von mir ist total verrückt nach Schuhen, und hat sogar eine Vorliebe für Second-Hand Bekleidung. Im ...
- Bekommt man von Nylonsocken Fußpilz?
Hi zusammen! Im letzten halben Jahr hatte ich jetzt schon viermal Probleme mit Fußpilz, was mich mehr als wundert. Ich pflege ...
- Verdacht auf Fußpilz an den Fersen
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen an beiden Fersen ganz trockene Haut, die auch stellweise etwas gerötet ist und juckt. ...
- Hängen unbehandelter Fußpilz und Nagelpilz unmittelbar zusammen?
Kürzlich habe ich mir wohl im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen. Erst habe ich das nicht so beachtet, weil ich das nicht kannte. Nun habe ...
- Heißt einmal Pilz haben, dass die Anfälligkeit immer gegeben ist?
Hallo. Ich kenne mich nicht aus mit dem Thema Fußpilz und ähnlichem, habe aber glaube ich einen gehabt. Habe Creme dagegen von der Apothekerin ...
- Sind Badelatschen zum Schutz gegen Fußpilz ausreichend?
Ich habe panische Angst vor Fußpilz. Deshalb trage ich am Pool im Urlaub immer Badelatschen. Reicht das aus oder sollte ich die Latschen danach ...
- Müssen Nageldesignerinnen in der Lage sein, einen Nagelpilz rechtzeitig zu erkennen?
Ich lasse mir seit Monaten von der gleichen Nageldesignerin meine Gelnägel aufarbeiten. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und ich ...