Müssen Nageldesignerinnen in der Lage sein, einen Nagelpilz rechtzeitig zu erkennen?

Ich lasse mir seit Monaten von der gleichen Nageldesignerin meine Gelnägel aufarbeiten.
Heute war ich bei meiner Frauenärztin und ich sprach sie darauf an, dass ich seit Wochen so gelbe Flecken auf den Fingernägeln hätte.
Sie stellte dann zu meinem Entsetzen fest, dass ich einen fetten Nagelpilz hatte, der auch schon länger bestehen würde.
Bisher hatte ich noch nie einen Nagelpilz und ich frage mich, ob meine Nageldesignerin dass nicht schon frühzeitig erkennen müssen und die Behandlung hätte abbrechen müssen. Kann ich ihr trotzdem noch vertrauen?

Antworten (1)
Nagelpilz

Hm, wenn die Nageldesignerin den Nagelpilz erkannt hat, hätte sie dir sicherlich einen Hinweis geben sollen. Vielleicht sprichst du sie mal darauf an.
Nagelpilz ist grundsätzlich sehr hartnäckig und die Behandlung kann langwierig sein. Gute Erfahrungen habe ich selbst mit Canesten, Apfelessig und Zedernasohlen gemacht. Die Sohlen einfach in die Schuhe einlegen und die Füße bleiben trocken. Abends habe ich meinen Nagel immer mit Apfelessig behandelt. Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema