Wie lange dauert die Behandlung eines Fußpilzes?

Ich habe mir letzte Woche erstmals einen Fußpilz eingehandelt. Mein Doc hat mir eine Creme verschrieben. Wie lange wird es nun dauern bis der Pilz wieder verschwunden ist und darf ich in dieser Zeit niemand anderem mit diesem Fuß berühren? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Vibo

Antworten (2)

Ja, so ein bis zwei Wochen sollten ausreichen dann ist der Fußpilz wieder weg.

Fußpilz

Mit einer entsprechenden Salbe kann ein Fußpilz innerhalb von einer Woche behandelt sein. Man sollte darauf achten, jeden Tag frisch gewaschene Strümpfe zu tragen und auch das Handtuch zum Abtrocknen der Füsse täglich zu wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema