Ist das auch Fußpilz?

Ich bekomme an den füßen andauernt Blässchen oder besser noch so ne art pusteln. Die jucken höllisch, gehen aber relativ schnell wieder weg. Kommen aber an anderen stellen wieder. Ich hab sonst keine anzeichen für fußpilz, also keine feuchten oder rissige stellen zwischen den zehen oder so.
Also meine frage ist das auch eine Art Fußpilz? und wenn ja wie knn man das behandeln? mit einer normalen fußpilz-creme?

Antworten (2)
Allergisch

@ MissMarieIsCurious

allergische reaktion ?!
Ich bin gegen (fast) nichts allergisch.
Okay dann muss ich wohl oder übel ml zum arzt gehen.

Danke :D

Moderator
@anomi

Das hört sich nicht nach Fußpilz an sondern eher nach einer allergischen Reaktion. An deiner Stelle würde ich das von einem Arzt abklären lassen und auf keinen Fall selber rumdoktern. Ohne zu wissen, was es ist mir was auf die Füße zu schmieren, ist dumm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren