Komisches Problem, ist das Fußpilz ?

Hallo zusammen ,
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Füssen, dieses äussert sich wie folgt :

Wenn ich in die Badewanne gehe, werden meine Füsse teilweise nach einigen minuten im Bereich der Hornhaut weiss, das ganze sieht dann aus als wenn ich 1000 zertochende Blasen unter dem Fuss hätte aber wie gesagt nur an der Hornhaut.
Wenn ich nach dem Baden keine Socken anziehe über Nacht dann habe ich nen Tag später richtig Schmerzen an den Füssen es fühlt sich an als wenn offene Wunden vorhanden wären.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich dagegen machen kann? muss ein Arztbesuch unbedingt sein oder kann man das selber behandeln und wenn ja womit ?

Antworten (2)

Also erstmal: immer wenn ihr unsicher seid gilt: sofort zum arzt. besser einmal zu viel als einmal zu wenig. aba ich hab zu hause eine creme gegen fußpilz mit der ich den auch prima weggekriegt hab... fragt doch einfach mal in der apotheke nach was gut ist und wenn das nicht hilft geht zum arzt.

Fußpilz ????

Hey zusammen
habe das gleich problem, nur bei mir schmerzt es nicht so
is das schlimm ?
muss ein artzt (hautartzt) unbedingt sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema