Fußpilz heilt nicht. Schon viele Cremes probiert

Hallo zusammen,
seit etwa 8 Monaten habe ich Fußpilz zwischen den Zehen. Der Hautarzt hat mir Bifonazol empfohlen. Als das meiner Meinung nach nicht geholfen hat, hat er einen Abstrich gemacht, konnte aber keinen Pilz erkennen. Er sagte mir, ich solle fleißig weitercremen. In der Zwischenzeit habe ich auch Clotrimazol, Ciclopirox, Terbinafin und Mykosert ausprobiert. War alles gleich.
Wenn ich die Creme weglasse, wird es wieder schlimmer. Es ist nun aber so, dass die Haut zwischen meinen Zehen einfach nicht heilt. Auch Bepanthen habe ich ausprobiert. Seit zwei Monaten trage ich zudem Zederna Einlagen. Auch das half die ersten Wochen, aber die Haut heilt einfach nicht.
Ich bin mittlerweile echt total verzweifelt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Achso, mein Immunsystem ist sonst eigentlich gut und ich werde nur selten krank.
Ich bin laktoseintollerant, kann sowas mit der Darmflora zusammenhängen?

LG
Marcel

Antworten (1)
Bist du den Fußpilz erfolgreich los geworden?

Hallo Marcel,
Mich würde interessieren, ob du den Fußpilz los geworden bist? Und wenn ja, wie?
Viele Grüße Marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema