Sind Hotelteppiche eine Gefrahr für Fußpilz

Im TV kam eine Reportage in der Hotelteppiche untersucht wurden und dann festgestellt wurde das einige Hotels auf den Teppischen Fußpilzerreger hatten. Was für Möglichkeiten gibt es sich beim nächsten Hotelbesuch vor dem Fußpilz zu schützen? Gibts irgendwelche Sprays die man im Vorfeld nehmen kann so das man dann geschützt ist und ohne Schuhe im Hotelzimmer laufen aknn?

Antworten (3)

Habe mir im Hotel Fußpilz eingefangen.
Bekam den Tip von einem Freund und habe mir FU-PI Spray besorgt. Damit sprühe ich Bett, Tepische, usw. aus bevor ich meine Schuhe ausziehe, und täglich einmal die Füße mit Fu Pi Ex

Fußpilz: ich bin ihn los

Ich habe da vor einiger Zeit eine Einlegesohle entdeckt, die hilft tatsächlich gegen Fußpilz. Ich wollt es auch nicht glauben, aber es klappt. Und es muffelt nix mehr im Schuh. Ich habe die im Net bestellt, ich weiß aber nicht genau, ob ich hier den Link eintragen darf. Das ist wohl eine neue Technologie, schimpft sich antiinfective. Ich find klasse. Auch mein Sohn benutzt die Sohlen jetzt. Der steht den ganzen Tag in Turnschuhen. Auch da "duftet" nichts mehr seltsam.
Schicke Euch gerne den Link auf Anfrage.
Gruss Sommerwind

Fußschutz im Hotel

Bei längerem Hotelaufenthalt benutze ständig deine Badelatschen.Sie lassen sich zu Hause besser reinigen(Desinfizieren) als Hausschuhe. Bei zwei Tagen: behalte Deine Schuhe an und wechsle in ein frisches Paar (Herbst/Winter) Ich hab mir auch schon Hotelsocken zugelegt wenn ich längere Zeit auf dem Zimmer bin (Viererpackung Tennissocken) Die kommen in ein extra Plastikbeutel und alles bleibt gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema