Schuhe nach einer Pilzinfektion weiter benutzen?

Vor Wochen habe ich mir eine Fußpilzinfektion eingefangen. Der Pilz ist mittlerweile weg. Nun frage ich mich aber, was mit meinen Schuhen ist, die ich in dieser Zeit getragen habe. Muß ich die irgendwie desinfizieren, wegwerfen oder kann ich die ganz normal weitertragen? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Kertinlein

Antworten (3)
Ahahahaaaa

Wegschmeißen! Wir leben in einer dekadenten Gesellschaft!!! Spaß^^. Nene, einfach mal Waschen und desinfizieren, dann passt datt schon :)

Wegwerfen würd ich die auch nicht, aber mit einem Flächendesinfektionsmittel eindsprühen! Am besten lässt du dich mal in einer Drogerie beraten.

In der Waschmaschine auf 60 Grad waschen^^. Das sollte ausreichen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema