Sind juckende Zehen für Fußpilz ein erstes Anzeichen?

Hi ihr!

Seit gestern jucken meine Zehen ziemlich stark und die Haut dazwischen ist sich leicht am pellen. Kann es vielleicht sein, dass ich einen Fußpilz bekomme, oder sieht das dann anders aus? Ich hatte bisher noch nie einen und weiß nicht, woran man das erkennt. Ist ein Jucken ein typisches Anzeichen? Wer kann mir da weiter helfen?

Antworten (5)
Grüne Seife

Probier mal Grüne Seife aus, die hilft auch gegen Pilze.

Zuckerkonsum einschränken

Pilzmittel in Form von Salben und Hautcremes sind zwar gut, aber es gibt einen Grund, warum du von Pilzen befallen wurdest. Oft ist ein hoher Zuckerkonsum daran beteiligt, wenn man Pilze bekommt. Desahlb solltest du zur Vorbeugung deine Ernährung umstellen.

Dass du mit dem Fußpilz nicht in öffentliche Badeanstalten und Saunen gehen darfst, weißt du? Sonst steckst du nämlich auch andere damit an.

Ist wohl Fußpilz

Hört sich wirklich nach Fußpilz an. Kauf dir in der Apotheke ein Mittel dagegen. Kann aber dauern, bis der weg ist.

...

Ja klingt arg nach Hautpilz. Kann dir aber nur nen Dok sagen der sich das halt ansieht. Via INet kommst da nicht weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema