Weiße Zehennägel - ist das ein Pilz oder was steckt dahinter?

Seit einigen Wochen sind zwei Zehennägel total weiß. Sie schmerzen nicht aber es sieht einfach doof aus. Ich meine Nagelpilz sieht doch eher gelblich aus, oder? Werde wohl morgen doch mal zu meinem Doc gehen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was das sein könnte? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Biggi

Antworten (1)
Moderator
@susan @biggi20

Im ein Thread heißt du susn und hast 2 brune Zehennägel, 4 Minuten vorher heißt du noch biggi und hast 2 weiße Zehennägel. Was soll das sonst sein als ein Fake.

Deshalb beide Beiträge geschlossen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema