Welche Anti-Nagelpilz-Produkte helfen wirklich schnell und effektiv gegen Nagelpilz?

Erstmals habe ich mir wohl im schwimmbad einen nagelpilz am großen zeh eingefangen.
Angeblich soll das eine langwierige behandlungsdauer nach sich ziehen.
Bevor ich lange herumexperimentiere, möchte ich euch mal fragen, ob er aus euerer Erfahrung wirklich gute nagelpilz-produkte kennt, die wirklich schnell und effektiv gegen Nagelpilz helfen?

Antworten (5)

Was du schreibst, gilt aber für Pilze allgemein. Da stellt sich mir die Frage, warum man andere Pilze (Hautpilze usw.) viel schneller loswird als Nagelpilze. Warum sind gerade die Nagelpilze dermaßen hartnäckig? Schließlich wächst ein Nagel ja auch mal vollständig raus, sodass man annehmen sollte, dass spätestens dann der Pilz verschwunden sein müsste. Ist er aber nicht! (:-&

Zuckerkonsum drastisch einschränken

Um den Pilzen die Nahrungsgrundlage zu entziehen, muss man weitestgehend auf Zucker verzichten. Pilze gedeihen nämlich in zuckrigem Milieu besonders gut. Vielleicht ist die Unkenntnis dieser Zusammenhänge mit ein Grund dafür, warum Nagelpilz so schwer zu bekämpfen ist.

Canesten

Angeblich soll Canesten das beste Mittel gegen Nagelpilz sein. Aber zumindest bei Helenare scheint das leider nichts genützt zu haben.

Schnelle Hilfe gibt es bei Nagelpilz nicht

Den Zahn, dass man einen Nagelpilz schnell loswerden kann, wenn man nur die richtigen Produkte dagegen kauft, muss ich dir leider ziehen! Ich habe jedes Medikament am Markt ausprobiert, einschließlich der Empfehlung meiner Heilpraktikerin - Grüne Seife. Ich bin seit über acht Jahren dabei und habe meinen Nagelpilz immer noch nicht besiegt. Allmählich zweifle ich daran, dass ich es überhaupt noch schaffe.

Nagelpilz schnell bekämpfen

Hallo Addi,

ja kann man, mein Mann hatte auch sehr, sehr lange Zeit Nagelpilz an beiden großen Zehen. Unsere Hautärztin hat uns das Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic empfohlen, und wir sind tatsächlich sehr begeistert von diesem Produkt. Andere Produkte haben bei meinem Mann überhaupt nicht geholfen... Wir haben Jahrelang nur Geld rausgeworfen und der Pilz war trotzdem noch da! Mit dem Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic haben wir den Pilz innerhalb 4 Monaten komplett bekämpfen können!!! Und sein neuer Nagel ist gesund und rosig nachgewachsen. Wir bestellen immernoch das Spray, um vor Nagelpilz vorzubeugen. Das war eine lästige Angelegenheit... Aber zum Glück haben wir es endlich hinter uns gebracht. Ging super flott und die Selbstbehandlung ist sehr leicht.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Ruth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema