Mehr Beiträge zum Thema
- Unsichere Diagnosen wegen Beschwerden an Gelenken
Hallo Ich bin 42 Jahre und habe seit jahren Beschwerden an Gelenken und am ganzen Körper. An der Wirbelsäule habe ich Entzündungen und ...
- Arthroseschmerzen werden durch Birkenspritzen gelindert
Hallo! Ich bin die Andrea und mein medizinisches Problem ist die Kniearthrose. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Einreibungen, ...
- Was ist der Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis?
Hallöchen, Ich hab eigentlich gedacht dass bei Glenkschmerzen die Diagnose "Arthrose" lautet, doch nun habe ich auch gehört dass es auch ...
- Arthrose in den Händen bei Sekretärinnen/Schreibern?
Hilfe! Habe 26 Jahre lang als Schreiber bei der Bundeswehr gearbeitet und nun schwere Daumensattelgelenksarthrose beidseitig neben verkalkten ...
- Wem haben Schwedenkräuter gegen Arthrose geholfen?
Meine Freundin rät mir Schwedenkräuter gegen meine Arthrose-Schmerzen zu nehmen.Ich kenne dieses Mittel nicht.Welche Stoffe sind in ...
- Ringfinger Magnetfeld hat bei Arthrose geholfen
Hallo: ich habe ein Pulsierendes - Magnetfeld -ein Ringfinger Magnetfeld extra dafür konstruiert also ein (konstruiertes Prototyp) ...
- Was sollte man essen, um einer Arthrose wirklich vorzubeugen?
Meine Großeltern haben beide Arthrose und mein Vater hat auch einige Symptome, die dafür sprechen. Konnte ich von einer Arthrose ...
- Wie wirksam sind Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose?
Können Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose helfen? Baut sich die Gelenkschmiere mit Hilfe von solchen Mitteln wieder auf? Kann ...
- Kann Arthrose in jedem Alter einsetzen?
Hallo! Ich bin 35Jahre alt und habe starke Schmerzen am linken Ellenbogen. Ich kann den Arm nicht mehr ausstrecken und ihn auch nicht mehr ...
- Wird man Arthrose wieder los, wenn man sich organisch ernährt?
Was stimmt an der Aussage, dass es bei Arthrose hilft, wenn man sich organisch ernährt? Könnte man eine Arthrose durch diese ...