Kann man sich Tauchanzüge maßgerecht anfertigen lassen?

Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Klamotten nicht richtig passen.
Das gilt auch für Sportsachen.
Jetzt möchte ich mir erstmals einen Tauchanzug zulegen.
Kann man sich die auch maßgerecht anfertigen lassen und mit welchen Mehrkosten müsste man dafür rechnen?

Antworten (3)

Finde ich auch, als Taucher geht man ja nicht auf eine Modenschau, der Anzug muss passen und vor allen eine Funktion haben, nämlich vor der Kälte in der Tiefe schützen und auch vor Verletzungen.

Einen Tauchanzug kann man doch gut kaufen, sogar das Ausleihen ist kein Problem. Also als Massanzug ist das doch ziemlich übertrieben.

Tauchanzug

Sicher gibt es die Möglichkeit, sich einen Tauchanzug auf Mass anfertigen zu lassen. Das wird aber doch ziemlich teuer. Bei den großen und umfassenden Angebot an Neoprenanzügen für das Tauchen findet man sicher mit jeder Figur das richtige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema