Wie bleibt man im Tauchanzug am besten warm?

Ich liebe es zu tauchen, bin aber eine tierische Memme, wenn es um Kälte geht. Und weil mir ständig kalt wird, kann ich häufig nur die Hälfte eines Tauchgangs genießen - danach zittere und bibbere ich nur noch.

Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich ich es mir im Tauchanzug möglichst warm halten kann? Bringen da Trockenanzüge etwas?

Ich freue mich bibbernd auf jeden Tipp :-)

Antworten (1)
Dickern Anzug oder Trocken

Hi, ja, ein Trocki bringt am meisten, dadrin kannst du dann dicke Wäsche anziehen oder sogar normale Jacken. Aber ein 7mm Anzug mit einer Eisweste bringt auch schon was, nicht jetzt bei den Temperaturen, aber wenns hier allgemein im Frühling losgeht mit dem Tauchen. Ansonsten ist es bei jedem halt anders. der eine friert schneller als der andere...kannst dir auch was Speck anfressen wenne schnell frierst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema