Bare ELASTEK FULL 5mm

Hi, seit ein paar Monaten bin ich ein totaler Fan vom Tauchen. Jetzt suche ich schon einige Zeit meine Ausrüstung zusammen. Beim Anzug bin ich mir auch nicht so sicher, ich habe gehört das es von Bare Anzüge gibt wo die Länge der Arme und Beine etwas mehr sind. Da ich gross bin und auch sehr viel Probleme mit langen Armen und Beinen wollte ich mal wissen ob das bei Bare ELASTEK FULL 5mm auch so ist und was ihr zu dem Tauchanzug sagen könnt. Er ist ja im Vergleich zu anderen Marken schon recht teuer finde ich. Lohnt sich ein kauf??? Greets micha

Antworten (1)
Bare Elastik full

Kann Dir den Bare Arctic full empfehlen. Den gibt es schon inkl. Weste für ca. 300 €uro. Hab schon den zweiten u. der ist wirklich gut. M.E. ist der Elastik full preislich total überzogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema