Kann man sofort nach einer Darmspiegelung normal Essen?

Heute muß ich mit der Darmreinigung beginnen für die morgige Darmspiegelung. Ich frage mich gerade, ob ich sofort danach wieder normal Essen darf oder muß man da eine gewisse Zeit erst mal abwarten? Muß ich mit Nachwirkungen rechnen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Hinweise dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Maumi

Antworten (1)
:o)

Kannst danach schon wieder ganz normal essen... würd halt nix zu fettes essen was den darm zu sehr belastet, joghurt, bananen, müsli... alles ok. nebenwirkungen kann dir sicher dein arzt sagen... aber normalerweise ist das agnze echt nicht schlimm, super easy ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema