Kann man Strickpullover kürzen?
Ich habe viele schöne Strickpullover die aber durch das viel tragen zu lang geworden sind. Kann icg die irgendwie kürzen oder geht das nicht? Ich mein die sind ja ausgeleiert.
Ich habe viele schöne Strickpullover die aber durch das viel tragen zu lang geworden sind. Kann icg die irgendwie kürzen oder geht das nicht? Ich mein die sind ja ausgeleiert.
Kosten jawohl nicht die Welt. Was willst du alte ausgeleierte Pullover denn noch "reparieren"? Oder sind das Andenken an deine Oma, dann würde es ja noch Sinn machen. Aber statt sie zu tragen reicht es doch dann auch, sie im Schrank zu lagern. Sachen gibts...
Huhu ihr! Ich habe zum Geburtstag einen total schönen Strickpullover geschenkt bekommen, den ich jetzt langsam mal waschen ...
Hallo Community! Ihr kennt doch bestimmt alle diese Pullis, die bis über den Po gehen und mit einer dicken Strumpfhose auch super ...
Hey, ich finde für die Übergänge zwischen den Jahreszeiten Strickmode total schön. Die ist zum einen nicht so warm das man leicht ...
Hallo, habt ihr auch schon gehört dass Strick was Unterwäsche angeht wahnsinnig in sein soll? Und dies weil die meisten Sachen Handgefertigt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren